Current Projects Hamburg

Karlstraße 27
Hamburg Uhlenhorst
WHITE FASSADE AND CLASSIC ELEGANCE

An impressive apartment building with 10 units is being built in one of Hamburg’s most beautiful neighborhoods. In Uhlenhorst, near the Alster, new room is being made for stylish living: Welcome to Karlstrasse 27. With its mansard roof, elegant white façade and deeply set front gardens they provide ample privacy, the building harmoniously blends into the proudly Hanseatic landscape around it.

RALF SCHMITZ appartments in Hamburg
Hamburg Harvestehude, Rotherbaum, Eppendorf, Winterhude, Uhlenhorst sowie Elbvororte und Alstertal
Please register to get notified

We offer new projects as well as RALF SCHMITZ apartments and houses ready to move into.

Nienstedten residences
Hamburg Nienstedten
A Place with Promise

Four townhouses and the single villa in the typical solid brick work, offer lavish living space from a around 230 to almost 350 square meters. Close to the Elbe and the city center, the best schools and sports clubs guarantee upscale family life in the most beautiful of the Elbe suburbs.

Project Archive

Hamburg Othmarschen
Villa House Bahren

Luxurious city villa Haus Bahren near the Elbe in Hamburg-Othmarschen with five spacious apartments by Ralf Schmitz Immobilien. Where classical style and superb comfort blend beautifully with understated good taste.

Aktuelle Projekte Hamburg

KARLSTRASSE Penthouse
Hamburg Uhlenhorst
Herrschaftliches wohnen auf rund 290 qm

Und der Betrachter fragt sich: „Ist es neu – oder hat dieses imposante Haus hier schon immer gestanden?“ Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben. Klassisch, edel und hochmodern – licht strahlt das neue Stadthaus in einer der begehrtesten innerstädtischen Lagen Hamburgs. Alte Bäume säumen das große Eckgrundstück an erlesener Adresse. Die Königliche Gartenakademie gestaltet die üppigen tiefen Vorgärten – sie schaffen Privatsphäre.

Weisse Pracht und klassische Eleganz
Hamburg Uhlenhorst
KARLSTRASSE 27 AM FEENTEICH

In einem der schönsten Viertel Hamburgs entsteht ein beeindruckendes Stadthaus mit 10 außergewöhnlichen Wohneinheiten. Mit seinem imposanten Mansardendach, der eleganten weißen Fassade und den tiefen, Privatsphäre schenkenden Vorgärten fügt sich das Gebäude harmonisch ein in diese hanseatisch-stolze Wohn- und Parklandschaft, die es umgibt.

Projekt Archiv

Hamburg Nienstedten
Die Häuser von Nienstedten

Vier Stadthäuser und die Einzelvilla im typischen gediegenen Backsteingewand bieten üppige Wohnnutzflächen von gut 230 bis fast 350 Quadratmeter. Elb- wie Citynähe, beste Schulen und Sportclubs garantieren gehobenes Familienleben im schönsten der Elbvororte.

Hamburg Othmarschen
Freistehende Villa: Haus Bahren

Hier vereinen sich Klassik, Komfort und hanseatische Gelassenheit zu modernem Luxus. Passend zur gediegenen Zurückhaltung, die man in Othmarschen kultiviert, wurde das freistehende Anwesen reduziert-elegant und handwerklich perfekt ausgeführt.